Aktuelles

Zoag di her 

Jährlich feiern wir am 21.03. den Welt-Down-Syndrom-Tag.
Zu diesem Anlass entstand das Lied „Zoag di her“ von Lisa Mauracher für unseren Verein Club21.


Kontakt & Spendeninfos

Kontakt & Spendeninfo

Bankverbindung:

Raiffeisen Bezirksbank Kufstein
Club 21
AT28 3635 8000 0023 0086


    Du hast Anliegen oder Fragen rund um den Club 21 oder Trisomie 21, dann melde dich gerne bei uns.


    Club 21

    Herzlich Willkommen

    Club 21    ·    Der

    Der Club21 rekrutiert sich im Kern aus mehreren Familien aus Tirol, die allesamt mit wunderbaren Kindern mit einem Extra-Chromosom beglückt wurden. Wir alle haben uns direkt oder indirekt durch unsere Kinder kennengelernt und es sind ausnahmslos innige Freundschaften daraus entstanden. Inzwischen ist der Club 21 extrem gewachsen und wir freuen uns über eine altersmäßig kunterbunte Runde an wunderbaren Kindern zwischen 1 und 7 Jahren.

    Viele Eltern wussten bis zur Geburt ihrer Kinder nicht, dass diese mit Trisomie 21 zur Welt kommen. Vor allem in den ersten Tagen nach der Diagnose schwirren einem plötzlich unzählige Fragen durch den Kopf. Was ist Trisomie 21? Warum ausgerechnet unser Kind? Was heißt diese Diagnose für die Zukunft? Wie sollen wir das schaffen? Wie wird sich unser Kind in der Zukunft entwickeln? Wir können nachfühlen, welche Emotionen, Sorgen, Herausforderungen Euch beschäftigen. Wenn Ihr das Bedürfnis habt, Eltern kennenzulernen, die vor derselben Herausforderung standen, dann kontaktiert uns einfach. Nehmt Euch bitte die Zeit, die Ihr braucht! Uns hat es allen sehr geholfen, abseits von medizinischen und therapeutischen Belangen wohlwollende Gesprächspartner zu finden.

    Unser neuer Song von Lisa Mauracher:
    Zoag di her